1993

  1. riverak412t

    riverak412t

  2. riverak412t

    riverak412t

  3. T

    Welche PUs serienmäsig in Les Paul Custom 1993 verbaut?

    Hallo liebe Mitmusiker, weiß jemand von euch, welche Pickups Gibson 1993 in die Customs verbaut hat? VG.
  4. dasmedium

    Kauferwägung 93er Epiphone LP Custom (Samick/Korea) - Erfahrungen/Tipps?

    Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit eine Epiphone Les Paul Custom von 1993 erstehen. Sie ist im Samick Werk in Korea gebaut und hat die Seriennummer S93081381 Interessieren würde mich, oben jemand was dazu sagen kann, was die Epiphones aus der Zeit und dem Werk so taugen! Hat da wer...
  5. DennisDasManice

    Fender Telecaster 1993 Schätzung/wert?

    Guten Tag liebes Board, ich bin vor kurzem Spottbillig an eine 93er Fender Telecaster Made in Japan (Fujigen) gekommen, aber habe ehrlich gesagt von Fender keine Ahnung. Dadurch, dass ich von meinem Spiel eher im härteren Bereich ein zu ordnen bin, werde ich die Telecaster wohl nicht behalten...
  6. Mr.513

    [Gitarre] Rockinger Rudvog

    Rockinger Rudvog Diese Gitarre gibt es nicht mehr zu kaufen. 1993 war das Herstellungsjahr. Es gibt einen berühmten Gitarristen, Herman Frank (u. a. Accept, Victory, Sinner usw.), der wohl zwei Modelle dieses Typs besitzt und immernoch spielt, wer sonst noch welche hat, entzieht sich meiner...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben