allen heath

  1. pilos

    Dreht ihr das Mischpult leiser, wenn ihr keinen Mute Button am Mischpult habt?

    Hi Leute :) ich spiele die nächsten Wochen 2 Taufen mit einem Allen Heath Zed 10 FX und einer Maui 28 G2 Säulen PA. Ich frage mich, ob ich das Mischpult leiser drehen soll, wenn gerade nicht gespielt wird? Vor allem deswegen, weil das Zed 10 fx keine Mute Funktion hat soweit ich weiß. Wie...
  2. M

    Cubase nimmt während der Aufnahme auch andere Spuren auf?

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Spur mit dem E-Piano aufgenommen. Nun möchte ich in einer weiteren Spur etwas mit demselben Piano dazuspielen (quasi mehrstimmig). Aber während ich aufnehme, nimmt diese 2. Spur auch den Sound aus der 1. Spur mit auf. Meine Hardware: - Audio Interface...
  3. lhennen

    X32 Compact gegenüber QU-16

    Hallo zusammen, ich weiß, "X vs Y"-Diskussionen sind nicht wirklich förderlich, aber ich würde trotzdem gerne hier Feedback bekommen. ;) Ich bin nun schon länger als Handlanger unterwegs gewesen. Jetzt möchte ich auch als 'selbstständiger' Mischer (aber hobbymäßig) in den Mixing-Bereich...
  4. M

    Unregelmäßiges Knacken bei Audiowiedergabe

    Hi Leute, ich habe mich heute mal wieder an das recorded mit Cubase LE 8 herangetraut. Wenn ich eine Spur aufnehme (Mikro oder Klavier), funktioniert in der Regel alles bestens. Wenn ich jedoch das dementsprechend andere Instrument (Mikro oder Klavier) in einer 2. Spur aufnehme, fängt die Musik...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben