audio box

  1. L

    Studiomonitore anschließen, Verwendung

    Hallo zusammen, ich bin Recording-Neuling, deshalb verzeiht mir bitte doofe Fragen, Verwechslungen etc. Ich habe mir letzens ein Audio-Interface (Steinberg UR22mkII) und ein Mikro (Rode NT1-A) gekauft und bereits ein bisschen was aufgenommen. Es fehlen mir aber noch Monitore, die ich zweierlei...
  2. LisaSchlegel

    Rode NT1A ist viel zu leise

    Hallo ihr Lieben! Ich komme einfach nicht weiter, doch möchte ich so schnell wie möglich mit meinem Rode NT1A arbeiten. Und zwar folgendes: Ich habe mir wie schon gesagt das Rode NT1A mit der Presonus AudioBox USB gekauft. Den Treiber habe ich installiert und wollte das ganze dann gleich mal im...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben