austrian audio

  1. Streicherschlumpf

    Mikrotest C3000b, NT1A, MK 117, OC18, BH2

    Liebes Board, ich habe hier schon viel mitgelesen. Vielleicht können wir jetzt auch etwas dazu beitragen, was anderen Recording-Amateuren hilft. Der Sänger aus meiner alten Band und ich wollen uns ein neues Mikro anschaffen, um damit unsere Recording Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Die...
  2. mjmueller

    Austrian Audio Hi-X 25 BT (geschlossener Over-Ear KH)

    Hallo Leute :hat: Heute will ich mal wieder einen schönen Kopfhörer vorstellen, der sich nicht ausschließlich, aber auch, im Recordingumfeld wohlfühlt. Der noch recht frisch lieferbare Austrian Audio Hi-X25BT. Zu Austrian Audio und der Entwicklung des Hi-X Treibers durch B. Pinter hatte ich...
  3. mjmueller

    [Review] Austrian Audio Hi-X50 (geschlossener On-Ear Studio KH)

    Hallo Freunde des feinen Tons :hat: Austrian Audio mit Sitz in Wien, ein Pro-Audio-Hersteller der von ehemaligen AKG-MitarbeiterInnen 2017 gegründet wurde, hat sich in kurzer Zeit einen Namen machen können - mit innovativen Ideen und Qualität. Die Produktpalette ist noch überschaubar, aber...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben