digital distributor

  1. Kitschuna

    Welchen digitalen Musikvertrieb könnt ihr Ende 2022 empfehlen

    Hallo Allerseits ! Welchen digitalen Musikvertrieb ( Distributor ) könnt ihr mir empfehlen Stand Dezember 2022 ? Konnte nichts aktuelles dazu finden... Falls es da schon was gibt, bitte einen Link oder Hinweis dazu senden !!! Vielen Dank ! Ich möchte falls möglich: - Viele Lieder hochladen...
  2. I

    Bandcamp und Steuern

    Hallo liebe Forengemeinde, Sie sehen hier den schnöden Versuch an einem Termin beim Steuerberater vorbei zu manövrieren ;-) Einfach gefragt: Ich möchte via Bandcamp meine Musik digital vermarkten. Muss ich hierfür: - ein Gewerbe anmelden - Steuern bezahlen - sonst irgendetwas beachten damit...
  3. D

    Bandcamp und lyrics?

    Eigentlich eine Spitzenseite, um Musik zu finden, die man sonst nirgends findet, jedoch...kein digitales Album kommt mit lyrics oder einem digitalen booklet. Wenn ich es mal abschätze, habe ich nach einem höflichen Anschreiben von ca. 3/40 Gruppen die Songtexte bekommen. Mich würde...
  4. _wini_

    CC Bild als Album Artwork

    Hallo Leute, ich denke darüber nach, ein Creaticve Commons BY 2.0 lizensiertes Bild als Artwork für ein Album zu verwenden. Bei einer physischen CD könnte ich den Photografen entsprechend auf der Rückseite erwähnen. Auf Bandcamp oder Soundcloud auch. Nur da ich das Werk auch über einen Digital...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben