drumsampler

  1. BeefSupremeo

    Midi groves effektiv probehören und verwalten

    hallo miteinander, Ich habe mir so ein midi drum "groove pack" geholt. Also ein haufen midi dateien mit programmierten drums. Jedenfalls ist es anstrengend jedes mal die dateien extra in die daw zu ziehen wenn ich nach einem passendes pattern suche. Gibt es eine vst oder ein programm mit dem ich...
  2. C

    Battery 4

    Hallo, kann man mit der Drum-Software Battery4 auch direkt Beats herstellen oder geht das nur in Verbindung mit einem Sequencer wie Cubase, Logic etc? Gruß C.
  3. Max666

    Suche richtigen Drumsampler

    Hi, ich suche einen Drumsampler, ich habe mich schon etwas erkundigt welche es gibt, bin auf EzDrummer, Superior Drummer und Addictive Drums gestoßen, welcher von denen hat euer Meinung den besten klang für Metal und Hardrock?
  4. Hooray

    Windows-Alternative zu den Drums in Garageband

    Hallo liebe Leute, mir gefallen die (automatischen) Drummer in Garageband ziemlich gut. Warum? Sie machen - für mich - auf sehr schnelle, intuitive Weise ohne viel Aufwand ziemlich ansprechende Drumtracks für "auf die Schnelle". Daher nehme ich Songideen meist erst mal mit Garageband auf meinem...
  5. G

    Steven Slate Drums: Erfahrungen? Heute noch kaufen?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Drumsampler. Ich schreibe und produziere Songs vorwiegend mit E-Gitarre und Softsynth im Wohnzimmer-Studio, auf ambitioniertem Amateurniveau, DAW ist Cubase Elements 8. Klanglich und von den Songstrukturen vergleichbar zB mit vielem, was Daniel Lanois so...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben