Suche richtigen Drumsampler

von Max666, 26.03.18.

Sponsored by
QSC
Tags:
?

Bester Ton

  1. EzDrummer

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Superior Drummer

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Addictive Drums

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Max666

    Max666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.17
    Zuletzt hier:
    15.07.19
    Beiträge:
    156
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.03.18   #1
    Hi, ich suche einen Drumsampler, ich habe mich schon etwas erkundigt welche es gibt, bin auf EzDrummer, Superior Drummer und Addictive Drums gestoßen, welcher von denen hat euer Meinung den besten klang für Metal und Hardrock?
     
  2. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    10.106
    Erstellt: 26.03.18   #2
    Ich denke hier kannst EZdrummer und/oder Superior Drummer nehmen. Wenn du volle Kontrolle haben willst, nimm Superior Drummer. Wenn du Mixready Schlagzeuge haben möchtest, nimm EZdrummer. EZdrummer hat außerdem eine Menge an Expansion, die besonders für Metal interessant sind.
    Addictive Drums gefällt mir persönlich nicht so sehr vom Sound. Vielleicht sind die Steven Slate Drums noch interessant für dich.

    A
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Max666

    Max666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.17
    Zuletzt hier:
    15.07.19
    Beiträge:
    156
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.03.18   #3
    So wie ich das gesehen habe, hat jeder von den 3 ein Metal/Rock Expansion Pack
     
  4. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    10.106
    Erstellt: 26.03.18   #4
    Ach ja: von EZdrummer gibt es ein Upgrade auf Superior Drummer und die Expansions von EZdrummer sind ebenfalls mit Superior kompatibel
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Heizenhaus

    Heizenhaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.15
    Beiträge:
    106
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.03.18   #5
    Du kannst Dir auch mal BFD3 von FXpansion anschauen. Dazu die Expansions Sphere, Oblivion und Metal Snares.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. lightsrout

    lightsrout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.08
    Zuletzt hier:
    26.06.20
    Beiträge:
    1.972
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    1.968
    Erstellt: 27.03.18   #6
    Addictive Drums 3 ist der Hammer! Du startest mit einem von vielen sehr guten Presets und kannst dich so tief hineinarbeiten wie du möchtest. Finde die Oberfläche super! Es wird sich aber zum Superior Drummer 3 nichts nehmen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Novik

    Novik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.11
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Rheinland
    Kekse:
    10.106
    Erstellt: 28.03.18   #7
    Zeitmaschine? Cool kann ich die auch mal ausprobieren?:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping