Suche richtigen Drumsampler

Bester Ton

  • EzDrummer

    Stimmen: 1 20,0%
  • Superior Drummer

    Stimmen: 3 60,0%
  • Addictive Drums

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Max666
Max666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
17.10.17
Beiträge
156
Kekse
0
Hi, ich suche einen Drumsampler, ich habe mich schon etwas erkundigt welche es gibt, bin auf EzDrummer, Superior Drummer und Addictive Drums gestoßen, welcher von denen hat euer Meinung den besten klang für Metal und Hardrock?
 
Eigenschaft
 
Ich denke hier kannst EZdrummer und/oder Superior Drummer nehmen. Wenn du volle Kontrolle haben willst, nimm Superior Drummer. Wenn du Mixready Schlagzeuge haben möchtest, nimm EZdrummer. EZdrummer hat außerdem eine Menge an Expansion, die besonders für Metal interessant sind.
Addictive Drums gefällt mir persönlich nicht so sehr vom Sound. Vielleicht sind die Steven Slate Drums noch interessant für dich.

A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
EZdrummer hat außerdem eine Menge an Expansion, die besonders für Metal interessant sind.
So wie ich das gesehen habe, hat jeder von den 3 ein Metal/Rock Expansion Pack
 
Ach ja: von EZdrummer gibt es ein Upgrade auf Superior Drummer und die Expansions von EZdrummer sind ebenfalls mit Superior kompatibel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du kannst Dir auch mal BFD3 von FXpansion anschauen. Dazu die Expansions Sphere, Oblivion und Metal Snares.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Addictive Drums 3 ist der Hammer! Du startest mit einem von vielen sehr guten Presets und kannst dich so tief hineinarbeiten wie du möchtest. Finde die Oberfläche super! Es wird sich aber zum Superior Drummer 3 nichts nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zeitmaschine? Cool kann ich die auch mal ausprobieren?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben