ecc83

  1. Theo Sexton

    Röhrentest (Vorstufe!) im laufenden Betrieb?

    Hallo zusammen, ich habe etwas über 30 ECC83 zu Hause, die ich mal aus einer uralten Orgel entnommen habe - die meisten von Valvo. Ich möchte die Röhren auf Funktion in meinem Marshall Silver Jubilee von Anno Pief testen. Aber Verstärker an, Röhre testen, Verstärker aus, Röhre wechseln usw. ist...
  2. unixbook

    [Effekt] Palmers Mutterstolz mit blindem Fleck

    Auf der Suche nach einem Pedal welches in gewisser Weise ein Mittelding zwischen einem Poster und einem leichten Overdrive darstellt bin ich auf das Mutterstolz von Palmer gestoßen. Es wird derzeit für rund 100 Euro vertickt. Mein lokaler Dealer hatte es vorrätig und ich durfte es zuhause in...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben