einstellungen

  1. justygold

    Boss RC-50: keine Systemzeit?

    Moin Leute, mir ist ein RC-50 zugelaufen. Wenn ich etwas speichere, vergibt das Gerät als Datum 2004 bzw. 2005. Das ist verwirrend. Drum Frage: kann man in der RC-50 so etwas wie eine Systemzeit eingeben? Bisher hab ich nichts gefunden. Freue mich auf Tips und Antworten :-) LG
  2. Smashcraaft

    [Sammelthread] Grafik des Bedienfelds Eurer Hardware - Einstellungen sichern

    Ouh… ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das richtig mache und ob ich als User überhaupt die "Berechtigung" habe einen Sammelthread zu eröffnen :weird: Am besten erkläre ich deshalb einmal kurz, worum es mir hier geht. Sollte ich die erforderliche Berechtigung nicht haben würde ich eben einen Mod...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben