[Sammelthread] Grafik des Bedienfelds Eurer Hardware - Einstellungen sichern

Smashcraaft
Smashcraaft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
04.01.16
Beiträge
686
Kekse
3.893
Ort
Kempen
Ouh… ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das richtig mache und ob ich als User überhaupt die "Berechtigung" habe einen Sammelthread zu eröffnen :weird:
Am besten erkläre ich deshalb einmal kurz, worum es mir hier geht. Sollte ich die erforderliche Berechtigung nicht haben würde ich eben einen Mod darum bitten, stellvertretend einen solchen Sammler anzulegen.


Ich würde in diesem Thread gern Grafiken von Front-Panels sammeln, also Bedienfelder von Amps, Bodentretern und allen anderen Geräten, bei denen es Sinn machen könnte Einstellungen zu notieren, um diese als Ausgangsbasis für Tests zu archivieren.

Beispiel eines Front Panels aus der GK Backline-Serie.
Die Datei die ich als PDF verlinkt habe bezieht sich in meinem Fall auf den "Gallien Krueger Backline 600", einen 300 Watt Bassamp älteren Jahrgangs.
FrontPanel-GallienKruegerBackline600.png

Das angehängte PDF habe ich so aufgebaut, dass das Panel gleich 3x auf einen A4 Druckbogen passt.
Man kann in einem solchen Panel-Ausdruck die Einstellungen der Druckknöpfe und Drehregler markieren, sowie den notierten Stand mit einem Namen, Datum sowie der Intention des Tests (z. B. "Archivieren der bisher besten Einstellung" oder "Versuch eines typischen Slap-Sounds") und dem Ergebnis festhalten.

Grüße Sascha :m_git1:



EDIT:
Hm. Eigentlich doof, dass ich dieses Thema im Bass-Forum eröffnet habe. Bitte eine Ebene höher verschieben. Danke!

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FrontPanel-GallienKruegerBackline600.pdf
    964,1 KB · Aufrufe: 211
Grund: Bitte um Verschiebung des Themas
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben