elektronischemusik

  1. F

    Suche nach weiblichen Mitgliedern für all-female "Band"projekt

    Hallo. Ich habe vor ein Band-Projekt zu gründen - vllt. nicht wirklich eine Band in dem Sinne. Leider konnte ich nicht die Lieder finde die ich gern anhören will, also dachte ich mir "mach es doch selber..." Selber kann ich leider weder singen noch Instrument spielen, deswegen suche ich...
  2. MarisGly

    Heroes

    https://soundcloud.com/marisgly/heroes-2018-edition Hallo Leute! Für den verlinkten Song habe ich einen Liedtext geschrieben: Since I first saw you, I thought we belong together. If I ever had a problem, I knew you were there for me. Now you’re gone and I cannot deal with it (Ohoo) Refrain...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben