fräsen

  1. TE335

    Fender Stratocaster - Zugang zum Halsstab herstellen (kleine Fräsarbeit)

    Ich habe eine Strat, bei der der Halsstab leider unten zugänglich ist. Ich habe eben 2 Stunden damit verbracht, die Einstellung herzustellen (Saiten ab, Pickguard runter, Hals abschrauben, drehen, Hals ran, ... ... ... ...), um dann am Ende mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Nun habe ich auch...
  2. chilllenzski

    Superstrat Eigenbau falsche Fräsung korrigieren

    Hallo Gitarrenbauer Ich habe selbst einen Gitarrenbody gebaut und weitesgehend fertiggestellt. Da ich selbst das Spielen noch lernen muss hat ein befreundeter Gitarrist die Einstellung der Gitarre für mich übernommen. Um die Saitenlage besser einstellen zu können, sollte ich die Brücke noch im...
  3. Kokopelli

    Pickguard fräsen - Einstellungen?

    Hallo miteinander, Bin gerade an einem Bass-Eigenbau, naja, aus einem Bausatz. Zu gegebener Zeit werde ich auch darüber berichten. Aktuell brauche ich euere Erfahrung beim Pickguard bearbeiten. Dazu gibt es ja schon einige Freds, aufgrund von denen habe ich beschlossen, einen Ausschnitt im...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben