fünfsaiter

  1. IBANEZ SRX 355 NT Bass (5 String)

    IBANEZ SRX 355 NT Bass (5 String)

    Ich verkaufe meinen Ibanez SRX355 Bass. Er hat mich treu begleitet, muss aber jetzt einem neueren Modell weichen. Abholung wäre in 30171 Hannover. Versand möglich, ich muss aber einen Karton beschaffen (finde ich keinen, muss einer gekauft werden). Auf dem Bass sind momentan Flatwounds drauf...
  2. Ibanez SRX355 NT - 5-Saiter Bass

    Ibanez SRX355 NT - 5-Saiter Bass

    Der Ibanez SRX war lange mein treuer Begleiter. Bin jetzt aber auf einen EHB umgestiegen und daher darf der Bass weiterziehen. Der SRX ist vom Klang her ausgeglichen und spielt sich sehr angenehm. Eingestellt wurde das Instrument bei PPC hier in Hannover in der Werkstatt beim Gitarrenbauer...
  3. Selbstbau Fretless-Bass (5-Saiter) mit EMGs

    Selbstbau Fretless-Bass (5-Saiter) mit EMGs

    Hier mein nicht so toller Versuch, einen Fretless 5-Saiter Bass selbst zu bauen. Hat so mäßig geklappt. Gerne an Bastler abzugeben. Das Instrument spielt, klingt aber so "eher OK". Fretless habe ich durch das füllen der Fret-Lücken mit Holzkit erreicht. Der Bausatz hat 120€ gekostet, die...
  4. GuitarDemon888

    Human Base Roxy B5 OPN

    Die Beschreibung des Instruments und des mitgelieferten Zubehörs betrifft mein persönlich erworbenes Exemplar. Human Base Roxy B5 OPN Fabrikat: Human Base (Siegfried Jäger) Modell: Roxy B5 OPN Produktionsort: Deutschland (Frühere Modelle in den USA von Praxis Musical Instruments...
  5. GuitarDemon888

    Fünfsaiter für moderne Rock-/Metalsachen unter 1000€ gesucht

    Ich bin bisher mit meinem FGN Mighty Jazz J-Standard Dark Evolution sehr gut gefahren. Mein Backup ist ein Ibanez SR300. Nun bin ich mit meinem Lehrer an einem Punkt angelangt, dass man um einen Fünfsaiter wohl kaum noch herum kommt. Erstens habe ich Sachen vorgeschlagen, die das theoretisch...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben