geheimtipp

  1. T

    Geheimtipps: Korg DS-8 und DSS-1 gebraucht

    Analoge bzw. hybride Poly-Synths sind schon seit einigen Jahren wieder groß im Kommen, auch die FM-Synthese steht wieder in den Startlöchern (u.a. in Form von Reface DX und Montage). Allerdings sind aktuelle Geräte zum Teil nicht für jeden erschwinglich oder - im Fall des Reface - gut spielbar...
  2. mbts

    Hersteller für aktive Pickups ?

    Mich würde mal interessieren ob es noch weitere Hersteller für aktive Pickups gibt als die einschlägig bekannten Firmen wie EMG oder Seymour Duncan. Bei meiner bisherigen Recherche bin ich lediglich noch auf Tesla gestoßen. Da muss es doch noch mehr geben oder sind das tatsächlich die einzigen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben