gibson sg pickguard

  1. Else Matters

    [Zubehör] SG-Pickguard (Fullface) von Kmise

    Einleitung Hallo, liebe Leute, und alle die's noch werden wollen! Ich möchte euch heute gerne ein kleines Review zu einem Teil der Gitarre liefern, welches in den Köpfen selten im Fokus steht, dafür an der Gitarre um so sichtbarer ist: das Pickguard. ---Da dies mein erstes Review ist, freue ich...
  2. soulmate2705

    Umbau Gibson SG Pickguard

    Hi zusammen, ich besitze eine Gibson SG 61 reissue mit kleinem Pickguard und würde das gerne durch ein großes Ersetzen, da es mir optisch doch mehr zusagt. Hierbei würde ich jedoch so wenige Löcher wie möglich bohren. Ich habe mir beim großen T ein neues Pickguard von Göldo bestellt, da sie...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben