guitar cover

  1. N

    Brothers in Arms Cover

    Hey Leute, Ich habe einmal Brothers in Arms by Dire straits gecovert!! Mich würde sehr eure Meinung interessieren Link : Liebe grüße Bilebt gesund Neil!:)
  2. JimmyQuango

    "Europa" (Santana) easy listening Version

    Hallo liebe Gitarrengemeinde, hier nachmal was ganz anderes - habe versucht, die Nummer ein wenig umzugestalten und für eine einfache Lagerfeuerversion spielbar zu machen: Hoffe, es gefällt Euch. Beste Grüße, Jimmy
  3. JimmyQuango

    "Smells Like Teen Spirit" Arrangement für akustische Solo Gitarre

    Hallo zusammen, da ich hier im Forum fast nur seichte Pop Nummern gepostet habe nun mal etwas ganz anderes...: NIRVANA / "Smells Like Teen Spirit" Habe lange nach einer Lösung für mich gesucht, die brilliante Gesangsspur von Cobain und den Klangteppich seiner Band auf eine akustische Solo...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben