"Europa" (Santana) easy listening Version

JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo liebe Gitarrengemeinde,

hier nachmal was ganz anderes - habe versucht, die Nummer ein wenig umzugestalten und für eine einfache Lagerfeuerversion spielbar zu machen:



Hoffe, es gefällt Euch.

Beste Grüße, Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Suuuuper !!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt fein.
Meine "Version" trau ich mir da im Forum gar nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt fein.
Meine "Version" trau ich mir da im Forum gar nicht vorstellen.


Ach Quark, immer her damit!

Wir sind doch hier unter uns!

Außerdem kenne ich mindestens einen Möchtegern-Gitarren höchstpersönlich, der die Nummer nicht einmal ansatzweise spielen könnte... HÜSTEL !!!

:rolleyes1:


Dem bist du schon mal um Lichtjahre voraus!

Liebe Grüße

Holger
 
Ach Quark, immer her damit!

Wir sind doch hier unter uns!

Außerdem kenne ich mindestens einen Möchtegern-Gitarren höchstpersönlich, der die Nummer nicht einmal ansatzweise spielen könnte... HÜSTEL !!!

:rolleyes1:

Dem bist du schon mal um Lichtjahre voraus!
Liebe Grüße
Holger

Das Teil ist schon älter, 2004.
Wenn du dir und deinen Ohren das antun willst.
Ich habe dich gewarnt. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, Bholenath,

nun mach dich mal nicht schlechter, als du bist!

So übel finde ich deine Version gar nicht. Der Sound ist sogar richtig gut. Außerdem gibst du der Nummer eine individuelle Note. Das ist allemal wichtiger als sklavisches Nachspielen!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Vielen Dank mein Lieber!

Gruß, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Echt fein.
Meine "Version" trau ich mir da im Forum gar nicht vorstellen.

Vielen Dank aber Deine Version klingt super! Habe gerade den Sound auf den Ohren und finde es richtig schön.
Schreit nach einer Jam Session mein Lieber :)

Beste Grüße,

Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hey, Bholenath,

nun mach dich mal nicht schlechter, als du bist!

So übel finde ich deine Version gar nicht. Der Sound ist sogar richtig gut. Außerdem gibst du der Nummer eine individuelle Note. Das ist allemal wichtiger als sklavisches Nachspielen!

Liebe Grüße

Holger

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht Holger! Der Sound ist jedenfalls mal amtlich und die Interpretation ebenfalls.
Dafür fällt mir gerade nur der englische Begriff "soulful" ein. Und darauf kommt es schliesslich an.

Gruß, Jimmy
 
Ich will jetzt den Thread nicht hijacken (oder sollte ich einen neuen mit einem Neuen Titel aufmachen?) aber weil wir gerade beim Vorspielen sind....
Ein Song den ich auch gecovered habe und wo ich auch ein bißchen singe und anderes mache, der mir auch sehr am Herzen liegt wäre der.



Ich hoffe der findet eure Zustimmung. :m_serenade:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben