gummi

  1. gupjek

    Flenslock - ein Flaschensammelthread

    Hier soll es primär nicht um das Für und Wider von Flenslock gehen, sondern um eine Liste von Getränken die einen Ploppverschluss mit abnehmbaren Gummi bieten. Bei Getränken die eher regional vertrieben werden, wäre es wohl hilfreich, wenn man dazu schreibt in welcher Region es diese zu kaufen...
  2. S

    Ersatzteilsuche Hohner: Tastenführung

    Hallo zusammen, vor bestimmt 15 Jahren habe ich bei meiner Atlantik VI N mal Probleme mit schwergängigen bzw. quietschenden Tasten gehabt. Ich habe dann diese kleinen Gummi-Nupsel getauscht, von denen die Tasten geführt werden. Nun hat ein Orchesterkollege das gleiche Problem und ich suche...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben