häussel

  1. Mensinger Custom Guitars Maverick "Tele" Lefthand

    Mensinger Custom Guitars Maverick "Tele" Lefthand

    Zum Verkauf steht eine Mensinger Maverick Lefthand Custom Gitarre! Die Gitarre wurde insgesamt nur ca. 2 Stunden von mir gespielt und befindet sich im Neuzustand. Es ist eine wirklich fantastische Gitarre, die Verarbeitung und Bespielbarkeit sind TOP, der Sound, dank den Häussel Pickups erst...
  2. Häussel VIN+ Neck Pickup Humbucker für Gitarre *NEU*

    Häussel VIN+ Neck Pickup Humbucker für Gitarre *NEU*

    Der VIN+ Neck ist mit einem Keramikmagnet bestückt , und besticht in Verbindung mit seiner kräftigen Wicklung mit einem outputstärkeren Sound, der aber immer klar und definiert bleibt. Absolut genialer, warmer Sound!!! Der Pickup ist keine zwei Monate alt. Mein alter Vin+ hat sich...
  3. Häussel TOZZ B Bridge Pickup

    Häussel TOZZ B Bridge Pickup

    Jemand Interesse an nem Häussel TOZZ B Bridge Pickup? Der TOZZ B ist ein sehr kräftiger und schnell ansprechender Rock- und Heavypickup, mit druckvollen definierten Bässen und zupackenden Höhen. Die Mitten sind eher dezent, echtes 20-kohm Rockbrett! Leichte Gebrauchsspuren, ca. 2 Jahre alt...
  4. traders-banquet

    PU-Tausch Chapman ML-1 - Häussel (Bridge) Wiring-/Kondensator-Fehler?

    Hallo, ich habe eine Chapman ML-1 und mir 3 neue Pickups dafür besorgt. Am Hals den : Seymour Duncan SHR1N hot rails in der Mitte : Seymour Duncan SDBR-1 DuckBuckers Am Steg : Häussel Vin+B den 3 Wege Switch habe ich durch einen 6 Way Rotary Switch ersetzt. Den PushPull Poti ist geblieben wie...
  5. Trestor

    Wie "noiseless" sind Häussel "Hot" P90?

    Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Wie geräuscharm sind die "Hot" P90 von Häussel? Das sie nicht an die P100 oder die SD Noiseless P90 rankommen werden ist mir bewusst.
  6. Lonestar

    [Gitarre] Nik Huber Krautster II - A Trip To Krautsterville

    A TRIP TO KRAUTSTERVILLE Kurzer Testdrive gefällig? ;-) Nik Huber? Ach, ja. Die Edelschmiede aus Hessen. Jaein. Ja, weil Nik Huber mit seiner üblichen grandiosen Holzauswahl voller einteiliger AAAAA-Decken, Redwood-Bodies und Rio-Boards das Herz von Holzästheten und Sammlern höher...
  7. Unicursal

    [Dokumentation] UniCut Guitars - Custom - 6 Saiter

    UniCut Guitars - Custom - 6 Saiter TADA! ....und da bin ich mal wieder mit einem neuen Dokumentationsthread meiner nächsten Custom. Zwischen 2013/14 habe ich mir ja bereits schonmal eine Gitarre von UniCut bauen lassen. Allerdings mit 7 Saiten. Zu verfolgen hier...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben