harmonielehre

  1. J

    29. JazzLike Bandworkshop vom 05.08.-12.08.2023

    Liebe Musiker, eine Woche lang intensiv von morgens bis spät in die Nacht musizieren! 6 erfahrene Fachdozenten vermitteln in einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie und Praxis mit einer großen Vielfalt an Kursinhalten den Spaß am gemeinsamen Musizieren und Improvisieren. Die seit 1998...
  2. Valnar

    Geschichte der Harmonielehre

    Hi, je mehr Dahlhaus ich lese desto mehr Bock hab ich mich mit der Musikgeschichte zu beschäftigen, ich arbeite eh grad ein Harmoniebuch durch da könnte ich auch die alten Texte (wenigstens an-)lesen. Jean Phillipe Rameau, Simon Sechter, Moritz Hauptmann, Hugo Riemann - Hab pdf's von allen...
  3. Fynn2211

    Hooktheory - Erfahrungen

    Hallo, wollte mal wissen was ihr zu dem Buch Hooktheory 1 hält, ob es sich lohnt es zu kaufen und ob es wirklich einfach zu verstehen ist, wie gesagt wird. Ich bin 15 Jahre alt (9.Klasse), also mein englisch ist zwar gut aber viele komplizierte Wörter kenn ich nicht, wie z.B. welche zur...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben