Hooktheory - Erfahrungen

von Fynn2211, 28.01.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Fynn2211

    Fynn2211 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.16
    Zuletzt hier:
    15.01.18
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.01.17   #1
    Hallo,
    wollte mal wissen was ihr zu dem Buch Hooktheory 1 hält, ob es sich lohnt es zu kaufen und ob es wirklich einfach zu verstehen ist, wie gesagt wird.

    Ich bin 15 Jahre alt (9.Klasse), also mein englisch ist zwar gut aber viele komplizierte Wörter kenn ich nicht, wie z.B. welche zur Harmonielehre. Es wäre kein Problem mal ein Wort zu googeln, aber ich will auch nicht das ich das ganze Buch übersetzen muss.

    Außerdem produziere ich elektronische Musik, House...
     
Die Seite wird geladen...