hoffnung

  1. Teestunde

    Obdachlos (für Dominik)

    Obdachlos (für Dominik) Gleichgültig blicken die Laternen auf seine Schneespur durch die Nacht. Demut, er wird sie schon noch lernen. Weil Kälte Jeden mürbe macht. Die Würde wird er schnell verlieren; kein Mensch lebt nur von Flaschenpfand. Er wird sich fürchterlich genieren vor...
  2. Visible Inspiration

    Neue Single "Hopes in Spring"

    Hallo Zusammen, heute wurde meine neue Single "Hopes in Spring" veröffentlicht. Sie enthält ebenfalls wieder 2 Songs, so dass ich der besseren Übersicht auch wieder 2 Themen einstellen werde. Beim Titelsong „Hopes in Spring“ geht es um die Hoffnungen die ich und vermutlich auch viele andere...
  3. Teestunde

    Mag es auch nur ein Strohhalm sein

    Mag es auch nur ein Strohhalm sein Wo Kerzenlicht im Fenster steht, ist’s etwas, das uns nahe geht. Hier ist kein frohes Fest gemeint. Das Licht für all die Menschen scheint, die nicht mehr sind und die vielleicht von diesem Liebesruf erreicht, den kleinen Stern sogar jetzt sehn und...
  4. MichaelHero

    #DaysOnIce

    Hallo liebe Forumsteilnehmer, mir ist da mal wieder was eingefallen. Ganz getreu dem Motto "Just describing the Blues"... Der aktuelle Zeitgeist lässt mich irgendwie ordentlich grübeln! https://soundcloud.com/michheld/daysonice/s-Ne28h - just 1st take - so könnte es sich anhören - nehme gern...
  5. B

    Seelenfrieden

    Guten Tag, bin neu im Forum, heiße Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe schon einige Notizen von Texten auf Handy, Computer usw., aber weiß nicht genau was ich damit machen soll. Würde mich über ein Feedback eurerseits freuen und versuche mal das Eis mit einem Freestyle...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben