ik multimedia

  1. IK Multimedia AXE I/O Audio-Interface für Gitarre & Bass / neuwertig

    IK Multimedia AXE I/O Audio-Interface für Gitarre & Bass / neuwertig

    Neuwertiger Zustand, kaum benutzt. Nur bissle staubig… Wegen Wechsel auf anderes Interface abzugeben. Registriert am 10.08.2022, somit über ein Jahr Rest-Garantie vorhanden (Lizenzcode zum Registrieren bei IKM liegt natürlich bei). Versicherter Versand mit DHL geht aufs Haus ✔️
  2. G

    Pedalboard und Netzteil für IK Multimedia X-Gear- und Tonex-Pedale

    Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum mit meiner Frage. Ich bin Neuling in Sachen Effekt-Geräte, beabsichtige mir die X-Gear-Modelle und das Tonex Pedal von IK Multimedia zuzulegen. Welche Pedalboards wären hier empfehlenswert? Gerne mit einem Netzteil, passend für die dann max. 5 Geräte...
  3. Defenderbass

    Miroslav 2 von IK Multimedia Install Probs

    Hi alle da draussen. Ich wollte mal etwas in die spannende Welt der Orchester einsteigen und habe mir letzten Dezember die Miroslav 2 Software von IK Multimedia gekauft. Leider ist es mir , trotz regem mail Verkehr mit deren Support bisher nicht gelungen, diese ans Laufen zu bringen. Das Problem...
  4. schoeni

    Monitor für iRig Stomp I/O

    Liebe Musiker, ich suche nach einem Monitor für mein iRig Stomp I/O von IK Multimedia. Ich möchte eine Art aktiven Monitor dafür nutzen. Dieser sollte auch sonst mal für ein bisschen Musik vom Handy nutzbar sein. Der Einsatzort ist hauptsächlich das Wohnzimmer. Ich dachte da an z.B. Behringer...
  5. ZooMeister

    Logic 9 CPU performance

    Hallo zusammen. Ich hab da seit einiger zeit ein Performance Problem das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich arbeite an einer Albumproduktion (meist um die 15 Spuren) und hab mir für den finalen Mix von IK die T-Racks Max Collection gekauft. Diese beinhaltet sehr geile Plugins wovon...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben