in-ear

  1. Andelaz

    Reaper als DAW für Siderack/Homerecording über Windows-Laptop?

    Hallo zusammen, Da ich über die Suche nichts vergleichbares gefunden habe, hier mal eine Anfrage von mir. Hintergrund: Da wir durch Auflösung des bisherigen, von mehreren Bands gemeinsam genutzten Proberaum und Equipment in einen einzig von uns genutzten Proberaum ziehen müssen/können, müssen...
  2. netstalker

    Besserer In-Ear-Sound mit perfekt angepassten Hörern - oder Netstalker hört jetzt wie ein Luchs

    Bei einem sehr netten und informativen Gespräch mit Hörluchs auf der Messe „Musicpark“ in Leipzig, habe ich mich dazu entschieden, mir neue In-Ears anpassen zu lassen. Meine Ultimate Ears sind schon etwas in die Jahre gekommen und das Ohr hört nie auf zu wachsen (das hab ich erst dazugelernt)...
  3. T

    Bidirektionales Kabel Gitarre + In-Ear

    Hallo, wir nutzen aktuell das Behringer Powerplay mit In-Ears. Da wir schlechte Erfahrungen mit günstigen Sendern für die In-Ears haben, hat nur der Sänger Funk, der Rest ist verkabelt. Aktuell haben wir Gitarristen dazu einfach ein Kopfhörer Verlängerungskabel ans Gitarrenkabel gemacht (ganz...
  4. garaldo_gauda

    In-Ear Body Pack Befestigung?

    Hey Hey, wie befestigt ihr euer Bodypack? Ich schnalle es immer an meinen Gürtel, habe aber Angst, dass es nach oben rutscht. Bin der etwas bewegungsfreundliche Drummer :D
  5. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    fertiger Adapter
  6. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Aufgeschrumpfter Schrumpfschlauch
  7. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Adapter mit weggefeilter Klemmkante und Schrumpfschlauch
  8. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Weggefeilte Klemmkante
  9. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Die Klemmkante stört
  10. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Die Klemmkante stört
  11. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Aufgefeilt passt die Buchse durch
  12. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Aufgefeilt
  13. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Auffeilen
  14. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Ohne Auffeilen kollidiert die Buchse
  15. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Verlöten der Buchsen
  16. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Verlöten der Buchsen
  17. passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    passiver In-Ear-Adapter XLR auf 3,5mm Klinke

    Verlöten der Buchsen
  18. LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    Die Soundaufnahme des LD MEI-1000G2 mit dem Tascam DR2d parallel zum Kopfhörer in Mono
  19. LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    Die Soundaufnahme des LD MEI-1000G2 mit dem Tascam DR2d parallel zum Kopfhörer in Mono
  20. LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    LD MEI-1000G2 beim Soundcheck in Mono

    Die Soundaufnahme des LD MEI-1000G2 mit dem Tascam DR2d parallel zum Kopfhörer in Mono
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben