In-Ear Body Pack Befestigung?

garaldo_gauda
garaldo_gauda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.19
Registriert
09.03.16
Beiträge
23
Kekse
440
Ort
Bamberg
Hey Hey,

wie befestigt ihr euer Bodypack? Ich schnalle es immer an meinen Gürtel, habe aber Angst, dass es nach oben rutscht. Bin der etwas bewegungsfreundliche Drummer :D
 
Eigenschaft
 
Am Schlagzeug hatte ich bis jetzt immer nur kabelgebundenes In-Ear-Monitoring. Find ich da irgendwie recht naheliegend. ^^ Generell kannst du ja das Bodypack irgendwo befestigen (falls du mit Click spielst, am gleichen Ständer/auf der gleichen Ablage/...) oder theoretisch sogar auf den Boden legen und dann ein Miniklinkenverlängerugskabel benutzen.
Ich hab auch schon mit Bodypack in der Hosentasche gespielt, weils mir mal zu rutschig war. Aber so prall fand ich das auch nicht. Kommt natürlich drauf an, wie eng deine Hose ist ;)
 
Über was für ein Bodypack reden wir hier? Kabelgebunden oder Wireless?
 
Unsere alten Sennheiser hatten wir in Handytaschen am Gürtel da die Klammer bei Narcotic nicht gehalten hat. Die neuen LD sind wesentlich leichter, die Klammer reicht.
 
Der Klammer alleine traue ich eh nicht, weder bei LD noch bei Sennheiser. Ich steck mein Bodypack üblicherweise immer in die Hosentasche, die Klammer verhindert dann lediglich, dass es zu tief in die Tasche rutscht, so dass ich jederzeit an die Regler komme. Das würde vermutlich nicht funktionieren, wenn man - und darum geht es hier - als Drummer im Sitzen spielt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben