jam pedals

  1. Guitarcoach

    [Effekt] - Jam Pedals Retro Vibe Review mit Video

    +++ Mit Video-Demo+++ Einleitung Seit Jahren schon war ich auf der Suche nach „dem UniVibe-Sound“. Viele Pedale hatte ich bereits durch, von namhaften Herstellern aus den USA und GB, bis zu den Geheimtipps für kleines Geld aus fernöstlichen Ländern. So richtig überzeugt haben mich die Pedale...
  2. Guitarcoach

    JAM Pedals Fuzz Phrase (Video) - das beste (Hendrix-)Fuzz?

    Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich nun das JAM Pedals Fuzz Phrase und ich kann immer noch nicht fassen, wie mega das Teil klingt. Gerade für mich als Hendrix-Nerd bringt es einfach genau den Sound, von dem ich immer geträumt habe. Ich hatte viele Fuzz-Pedale, aber das Fuzz Phrase lässt alle...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben