JAM Pedals Fuzz Phrase (Video) - das beste (Hendrix-)Fuzz?

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Hi Leute,

seit einigen Tagen habe ich nun das JAM Pedals Fuzz Phrase und ich kann immer noch nicht fassen, wie mega das Teil klingt. Gerade für mich als Hendrix-Nerd bringt es einfach genau den Sound, von dem ich immer geträumt habe. Ich hatte viele Fuzz-Pedale, aber das Fuzz Phrase lässt alle weit hinter sich. Endlich mal kein unnötiger Hyxpe, sondern ein faktisch perfektes Germanium Fuzz. Es klart vollkommen auf und ruft alle erdenklichen Sounds ab, alleine über das Volumen-Poti der Gitarre. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Hier mal mein Demo mit dem griechischen "Futzi" - schaut und hört selbst ;-)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben