JAM Pedals Fuzz Phrase (Video) - das beste (Hendrix-)Fuzz?

von Guitarcoach, 24.05.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    10.07.20
    Beiträge:
    527
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    725
    Kekse:
    9.677
    Erstellt: 24.05.20   #1
    Hi Leute,

    seit einigen Tagen habe ich nun das JAM Pedals Fuzz Phrase und ich kann immer noch nicht fassen, wie mega das Teil klingt. Gerade für mich als Hendrix-Nerd bringt es einfach genau den Sound, von dem ich immer geträumt habe. Ich hatte viele Fuzz-Pedale, aber das Fuzz Phrase lässt alle weit hinter sich. Endlich mal kein unnötiger Hyxpe, sondern ein faktisch perfektes Germanium Fuzz. Es klart vollkommen auf und ruft alle erdenklichen Sounds ab, alleine über das Volumen-Poti der Gitarre. Das habe ich so noch nicht erlebt.

    Hier mal mein Demo mit dem griechischen "Futzi" - schaut und hört selbst ;-)
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping