krk rokit

  1. P

    KRK Rokit 7 mit 8s2 oder 10s2 woofer?

    Hallo Leute! Werde mir wohl für meine 7er Rokits noch einen woofer dazukaufen einfach weil mir beim normalen Musikhören ein bisschen der Druck fehlt und jetzt schwanke ich eben zwischen dem 8s2 und dem 10s2. Hat iwer schon Erfahrungen damit gemacht ob der 10s2 überhaupt notwendig ist. Denn ich...
  2. P

    KRK Rokit Rp7 G4 "Takk"Geräusch/Knacken

    Hallo Leute, Habe seit einger Zeit jetzt die 7er Rokits von krk und habe sie über Klinke am Macbook angeschlossen. Nun nervt mich von Anfang schon ein, ich würde es mal als "Takk" Geräusch nennen. Ein mal mehr, mal weniger lautes Knacken, wie wenn es die Boxen schießen würde. Was kann ich...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben