KRK Rokit Rp7 G4 "Takk"Geräusch/Knacken

P
pænic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.23
Registriert
27.07.20
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,

Habe seit einger Zeit jetzt die 7er Rokits von krk und habe sie über Klinke am Macbook angeschlossen. Nun nervt mich von Anfang schon ein, ich würde es mal als "Takk" Geräusch nennen. Ein mal mehr, mal weniger lautes Knacken, wie wenn es die Boxen schießen würde. Was kann ich dagegen tun? Mir ist schon aufgefallen, dass ich, wenn ich mit dem Kabel für die Verbindung zum externen Bildschirm direkt neben dem Anschluss am Macbook am Aluminium ankomme, auch willkürlich ein sehr ähnliches Geräusch erzeugen kann. Ich hoffe nur nicht dass die Monitore etwas haben, denn es war B-Ware!

Danke schonmal im Voraus für alle Ratschläge!

Lg ;)
 
Eigenschaft
 
Einfach ca. alle 5 min egal ob ich Musik abspiele oder nicht.
 
Habe den Verkäufer kontaktiert und der meine, dass das ausgelöst werden kann vom Laptop Ladekabel, da das Knacken zB nicht auftritt wenn ich das Handy angeschlossen habe oder wenn ich garnichts angschlossen habe. Darauf hat er mir ein Kabel mit Trennwandler empfohlen, dass ich prompt bestellt habe. Mal sehen ob sich das Problem dadurch beheben lässt. Ich werde es auf jeden Fall noch hier reinschreiben, für andere die vielleicht das selbe Problem haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben