lemur

  1. Lemur

    Neue Musik Von Lemur (ehem. Herr von Grau)

    Hallo Leute. Ich habe gestern meine neue Single "Dein Plan" rausgebracht, die ich persönlich ziemlich geil finde. Da aber nicht ich meine Platten kaufe, sondern potentiell ihr, bin ich sehr auf euer Feedback gespannt. Hier gehts zum Track: http://recordjet.promo.li/DeinPlan Beste Grüße Lemur
  2. S

    Touch OSC, Lemur und GSI Burn

    Hallo Hier Beschreibung meiones Setups und eine Frage an Benutzer und Kenner von TOUCHOSC und/oder LEMUR: ich besutze einen GSI Burn. Das ist ein Midifähiges Effektgerät für Keyboards, das verschiedene Ampsimulationen, Effekte und Rotaryverstärker simuliert. Vergleichbar dem Neo-Ventilator...
  3. Maxxitvocal

    Arpeggio Steuerung live

    Hallo, habe bei Youtube einen Beitrag von Dave Champagne gesehen, wie er auf einem Korg Kronos Kyrie von Mr. Mister arrangiert. Sieht mächtig kompliziert aus und ich bin da nicht ganz mitgekommen. Das Arpeggio am Anfang steuert er über ein Nano Pad aber wie hat er die verschiedenen Sequenzen...
  4. murmichel

    MIDI-Controller Apps auf dem iPad

    Ich habe seit kurzem ein iPad und würde das in absehbarer Zeit auch gerne als MIDI-Controller verwenden. Nun gibt es für diesen Zweck nicht nur eine einzige App, sondern eine ganze Reihe. Die wichtigsten sind, soweit ich das herausfinden konnte, diese hier Lemur...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben