mainz

  1. kaja-music

    Indie Pop Band sucht Schlagzeuger/in

    Die Indie Pop Band Kaja mit Einflüssen aus Jazz, Funk, Soul, Latin und Rock, sucht eine/n talentierte/n Schlagzeuger/in. Probe ist 1x pro Woche in Nieder-Olm bis das Repertoire steht, dann nach Bedarf. Unsere aktuelle Besetzung besteht aus Gesang/Gitarre/Klavier, E-Gitarre und E-Bass. Programm...
  2. The Martian

    Tristan Blaskowitz - Short Stories | Progressive Rock | Orchestral | Electronic

    Mein Name ist Tristan Blaskowitz, ich bin Komponist aus Mainz und möchte euch gerne mein neues Album Short Stories vorstellen. Worum geht es in „Short Stories“? Die Grillen zirpen. In der Ferne ist das Rauschen des Flusses zu hören. Das Feuer knistert, das Holz knackt. Wir sitzen an einem...
  3. Buzztell

    Musiker gesucht - Raum Mainz

    Hallo Musikfreunde! Ich, Marcel (23) bin nach Mainz fürs Studium hergezogen und bin auf der Suche nach Leute (aus Mainz oder auch Wiesbaden), die Lust auf Musik haben und selber gerne eigene Musik produzieren wollen. Je nachdem könnte ich mir auch ein Cover- oder Bandprojekt vorstellen. Musik...
  4. Buzztell

    Rhein-Main Musikproduzenten / Musiker in Koblenz, Mainz?

    Hallo zusammen, gibt es hier Musikproduzenten / Musiker aus Koblenz / nahe Umgebung von Koblenz die Bock auf gemeinsame Projekte und Austausch haben? Ansonsten wäre auch Mainz durchaus denkbar. Es geht insbesonders um Musik im Bereich Pop, Edm, aber entfernt auch Hiphop. Gibt es hier...
  5. Sam Uel

    LIBELL - Elektro-Pop Mainz

    Hallo Zusammen! Wir haben als Band (LIBELL - www.libellmusik.de) am 25.11. unsere Debüt-Single "Flieg" veröffentlicht. In zwei Wochen (16.12.) kommt unsere EP (ohne die Single) auf den Markt. Hier mal ein paar Randinfos zu beiden Releases und zu uns als Band: Band: Libell Website...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben