marshall dsl 40c

  1. M

    Marshall DSL 40 C Combo

    Hallo , ich besitzte momentan einen Marshall MG102CFX und eine Epiphone Les Paul Standard. Auch wenn ich den MG noch nicht all zu lange habe möchte ich jetzt aufrüsten und mir einen Vollröhren Verstärker zulegen. Nach meiner eigenen Recherche bin ich jetzt soweit, dass ich den Marshall DSL 40...
  2. Reinando

    Einstellung TC Electronic HyperGravity Compressor für langes Sustain

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, wie ich den TC Electronic HyperGravity Compressor so einstellen kann, dass ein langes Sustain entsteht, und dabei möglichst wenig Rauschen erzeugt wird? Ich möchte das Gerät überwiegend bei Soli einsetzen, um ein langes Sustain zu erzeugen. Ich...
  3. Reinando

    Einsatz Noice-Gate TC Electronic Sentry

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit, an welcher Stelle (und ggf. mit welchen Einstellungen) man das das Noice-Gate TC Electronic Sentry am günstigsten einsetzt? (Es hat einen eigene Einschleifweg (Send/Return).) Ich spiele hauptsächlich mit viel Distortion, grobe Stilrichtung: Eddy van...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben