midi-kanal

  1. FZiegler

    MIDI-Kanal für Komplete Kontrol S49/61-Mk2 setzen

    Hallo, ich versuch mal mein Glück, obwohl hier anscheinend nicht viele auf Themen rund um NI KompleteKontrol-Controller-Keyboards reagieren. Native Instruments Komplete Kontrol S61 MK2 Ich habe meines gekauft, um ab und zu Kontakt-VSTis in einer DAW oder in der KompleteKontrol-Software zu...
  2. W

    Fußschalter für Midi-Kanal- und Programmwechsel

    Hallo! Ich gehe bei Live-Auftritten von meinem Masterkeyboard (Studiologic SL 990 Pro; nur Midi-Kanal 1; Midi-Kanal wechsel von dort aus nicht möglich) zu zwei Expandern (bei beiden kann ich den Midi-Kanal wählen). Ich suche eine Art Midi Foot Controller, mit dem ich bei Beibehaltung des...
  3. Smashcraaft

    ENGL Z-7 MIDI-Interface - welcher Program-changes für welchen Amp-Kanal

    ENGL Z-7 MIDI-Interface - welcher Program-changes für welchen Amp-Kanal? Kann mir jemand bitte sagen, welche MIDI-Befehe die 4 möglichen Kanalschaltungen eines ENGL E660 SE schalten? Sind das die 0-3 oder die 1-4? Ich brauche die Info weil ich ein Floarboard zwischenschalten muss, dass fix von...
  4. christophkoeln

    Arturia KeyLab 61 Nachhilfe - MIDI Send Problem etc.

    Liebe Gemeinde der Wissenden, ich bin bzgl. der Materie nicht völlig ahnungslos, aber das Arturia Keylab erschließt sich mir nur in kleinen Häppchen. Mir gelingt es z.B. nicht, eine nachvollziehbare und schnelle MIDI-Out-Einstellung herzustellen. Über Edit > MIDI-Ch. geht bei den von mir...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben