musik frage

  1. M

    Meinung zu "meinem (METAL) Sound" gesucht (allg. Mixing, Qualität, etc.)

    Hallo liebe Musikfreunde, ich bin zwar schon was länger in diesem Forum angemeldet, habe jedoch noch nicht großartig viel gepostet, weshalb ich mich erst einmal in Kurzform vorstellen möchte, bzw. vorstellen möchte, was ich überhaupt mit Musik "mache". Zuallererst: Ich bin im Metalbereich...
  2. kaineo

    Audio Interface für Live Performance

    Hallo Zusammen, zur Zeit verwende ich zum produzieren rein elektronischer Musik (Ambient) das Akai EIE Pro. Ab ende des Jahres soll es dann endlich auch auf die Bühne um das ganze mehr oder weniger live umzusetzen. Als ich erwähnte, dass ich das Akai EIE Pro (ca. 250 Euro) verwenden wolle, riet...
  3. Musiker-Board

    mundharmonika lernen für auftritte

    Mundharmonika lernen - Einführung und Kickstart-Workshop Workshop und wichtige Tutorials zum Spiel an der Mundharmonika Wenn du daran interessiert bist zu erfahren, was du zum Mundharmonika lernen wissen musst, hilft dir unser First-Steps-Guide dabei weiter, wie du die Mundharmonika korrekt...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben