one-man-band

  1. roger.ricks

    Roger Ricks "what it feels like"

    Nachdem ich schon vor ein paar Wochen einen Song reingestellt habe (Herzlichen Dank für die Kommentare), hier mein neuester Song im Roughmix... wird noch die ein oder andere Korrektur benötigen, doch im Grossen und Ganzen ist er so, wie ich ihn gerne haben möchte... Werdegang / Person dahinter...
  2. Seelenkrieger

    Eure Bandvorstellung!

    Sers! Wie wär´s denn man, wenn ihr hier mal den Namen, evtl. kurze Beschreibung und die Website-Adresse eurer Band reinpostet? Wär doch mal ne feine Sache! Ich fang mal einfach an, mal schauen, wer sonst noch so kommt. Band: fairyscape Beschreibung: Wir machen ausschließlich eigene Musik...
  3. nooob

    Phantomas Trehr – Restnorm-Apath (Depressiver Rock aus Stuttgart)

    Phantomas Trehr macht depressiven Rock im Raum Stuttgart. Das Album „Restnorm-Apath“ ist das Bild einer Seele, die kaputt ist und nicht mehr funktioniert. Doch es gibt noch einen Funken Hoffnung, ein Blick ins Licht: Das Ein-Mann-Projekt begann 2015 die innere Leere mit Liedern zu füllen, um...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben