performer

  1. J

    Kaufentscheidung Starclassic Performer - S-Classix - Mapex Saturn

    Hallo Leute, ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor: Ich bin der John aus Würzburg, bin 50, spiele seit 30 Jahren Drums, vorwiegend Rocksachen. Ich hab bereits seit 5 Jahren nicht mehr gespielt, da es in meiner Wohnung mit Kleinkind nicht ging. So hab ich mein altes Billigset einem Kumpel...
  2. Duke78

    Mackie Performer Bundle

    Hallo Board!!! Wie versprochen hier nun mein Bericht zum Mackie Performer Bundle aus dem Gewinnspiel. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten und an alle Beglückwünscher Erster Eindruck Der erste Eindruck war schon einmal sehr gut. Das Paket kam sehr schnell an...
  3. Rubbl

    [Review / Einbaubericht] EMG 40J in Spector Performer

    Schon lange grübelte ich über den Sound meines Spector Performer und darüber ob er nicht zu verbessern sei. Da ich in einem anderen Bass gute Erfahrungen mit aktiven Single Coils gemacht hatte, schien es einen Versuch wert, auf aktive J - Bass Tonabnehmer zu setzen. Da die verbauten SSD...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben