poti löten

  1. M

    Poti Erdung mit Lötöse.

    Moin, ich bin recht neu was Gitarren Elektronik betrifft, jetzt tut sich mir folgende frage auf. Ich habe leider nichts im Web gefunden zu diesem Thema. Und zwar macht es einen Unterschied, ob ich direkt auf die Rückseite des Poti die Erdung löte oder erst eine Lötöse anbringe und diese dann...
  2. Player1

    Anschleifen vor dem Löten oder nicht?- ? Fender (CTS) -Potis

    Hallo, ich bearbeite gerade meine Squier Strat und statte sie u.a. mit komplett neuer Elektronik aus. Ich habe hier im Forum schon sehr viel übers Löten gelesen - und als Neulinge so einiges dabei gelernt-also auch Danke an alle! Meine konkrete Frage: Massekabel an Potis löten - Meine neuen...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben