qlc

  1. B

    QLC+ Sound to light

    Hallo, Mein Setup Laptop (oder anderer Rechner) mit Win 10 64 Bit DMX Interface Alles funktioniert manuell Ich lerne gerade mehr und mehr mit QLC+ (latest version) und habe wohl dennoch ein grundlegendes Verständnisproblem zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe: Ich möchte gerne...
  2. deltapirat

    Frage zu Midi-Daten / Reaper / QLC+ / Cymatic

    Moin zusammen, ich habe 5 MH´s, 2 LED-PAR´s, Nebel und ein Strobe, kann ich alle per QLC+ auf nem WIN7 - Laptop mit ENTEC USB Interface steuern. Chaser, Sammlungen, Effekte (QLC-Alltag halt^^)... Soweit sogut. Nun will ich von meiner DAW (Reaper) aus Midi-Daten senden, die dann in QLC+...
  3. deltapirat

    Reaper über Midi in QLC+

    Moin, ich möchte in Reaper Midi Daten programmieren, die dann mein vorher eingestelltes Licht in QLQ+ steuern. Ich bekomme es nicht hin. Muss ich mir erst irgendein Software-Midi-Treiber besorgen, der die Daten transportiert? In QLC finde ich keinen "Eingang", der aus Reaper kommt und in Reaper...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben