raumgestaltung

  1. mathiasbx

    Neue Wohnung, neuer Raum - was wie machen

    Bei mir steht in 3 Wochen der Umzug in eine neue Wohnung und damit auch in einen neuen Raum für die Musik an. Leider ist der Raum nicht gerade ideal, da die Decke nur 2,20 hoch ist und in einer Ecke eine Innenschräge ist. Geplant habe ich ggf. Absorber für die Ecken und Akkustik-Pyramidenmatten...
  2. Dominik D

    Lichttechnik für meine Gemeinde

    Hallo ihr Lieben, ich soll für meine Gemeinde (siehe Foto) ein Wenig Lichttechnik besorgen. Ich kenne mich leider nur ganz oberflächlich in diesem Themenbereich aus, weshalb ich mich über eure Anregungen freuen würde. Da der Raum für verschiedene Arten von Veranstaltungen genutzt wird, halte...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben