sender

  1. schwoof

    Ld Systems M100, kein Funksignal?

    Moin zusammen, hab da mal ne Frage an die Experten. Über Kleinanzeigen habe ich ein LD Systems M100 Set bestellt. Angekommen, angeschlossen und erstmal Ernüchterung... Folgendes Problem: ich gehe vom Xr18 per Aux in einen Kopfhörerverstärker. Von da aus per Stereo Klinke an 2 XLR in den...
  2. Entera

    Line 6 G30

    Hallo, ich benutze ein Line 6 Relay G30. Funktioniert super. Meine Frage: Kann ich von einem Sender auf zwei Empfänger gleichzeitig mein Signal schicken?
  3. JuniorJack

    Instrumenten-Sender in Stereo

    Hi! Bisher hab ich eigentlich fast immer alles gefunden, was ich brauche... Diesmal bin ich echt ratlos: Ich bin auf der Suche nach einem Wireless-System für Instrumente, die in Stereo übertragen. Gibt es da etwa garnichts? Möchte ungerne mit zwei herkömmlichen "Gitarren"/Mono-Sendern parallel...
  4. Massebrücke an Relay G30-Sender-Klinkenbuchse

    Massebrücke an Relay G30-Sender-Klinkenbuchse

    Die Massebrücke ist angelötet, der rot markierte Anschluß ist für das Signal
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben