sontronics stc-2

  1. B

    Hilfe, wieso funktioniert mein Microfon nicht

    Hallo, ich möchte vorerst sagen, dass ich komplett neu in diesem Bereich bin. Ich habe mir diese Sachen hier gekauft und angeschlossen https://www.thomann.de/de/sontronics_stc2.htm https://www.thomann.de/de/mackie_onyx_producer_2x2.htm...
  2. Niggo9393

    Erhöhung des Eigenrauschens durch Verschleiß?

    Hey, ich besitze ein Sontronics STC-2, und es hat wunderbar funktioniert, bis ich es eben (4 Jahre nach Kaufdatum, letzten 2 Jahre intensiv genutzt, dann halbes Jahr Pause) wieder ausgepackt hab. Und zwar hat das Teil auf einmal ein abartig hohes Eigenrauschen! Wenn ich den Fader am Audio...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben