stromquellen

  1. L

    Passendes Stromaggregat für PA Anlage

    Hallo zusammen =) Ich suche ein passendes Stromaggregat für mein Equipment: 2 x Mackie Thump 15A Lautsprecher je 1300W Laptop -> ca 85W Pioneer DJ Mixer und CDJ's -> ca 120W Licht mit insgesamt ca 200W Ich komme somit auf ca 3100 - 3200 Watt. Nach etwas Recherche habe ich folgendes...
  2. Guitar-Larry

    Spannungsauswahl per Fußschalter für Overdrive

    Guten Tag Musikergemeinde, ich habe ein wohl eher selteneres Anliegen. Ich habe ein Overdrive, welches man zwischen 9 und 18 Volt betreiben kann. Für 9 Volt wird der Betrieb aufgrund des Toncharakters empfohlen, bei anderen Spannungen erhält es andere Charakterzüge. Vorweg, auch die höheren...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben