td-25

  1. harzcore

    Lohnt sich ein Update vom Roland Td 9 Modul aufs zB Td 25?

    Habe mir mittlerweile ein recht brauchbares Kit aus Roland Teilen zusammengestellt (also hoffe ich einfach mal ;) ) ,bin zumindest mit der Hardware nicht unzufrieden...Betreiben tue ich es mit dem Roland Td9,was ich auch gar nicht übel finde...Da es mittlerweile schon älter ist frage ich mich...
  2. D

    Anschlüsse beim Roland TD-25

    Liebe Forumsgemeinde! die fortschreitende Technik hat es möglich gemacht, dass ich mein bereits mehr als 10 Jahre im Keller meiner Eltern liegendes Akustik Drum Set (Tama Rockstar) in ein E-Drum umbauen will. Ich lebe ihn einer Wohnung in Wien und eine solche Umwandlung erscheint mir der einzig...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben