tech21

  1. N

    Effekt Reihenfolge Tech21 FlyRig und Pedals

    Moin zusammen, ich weiß, es gibt zu Effekt-Reihenfolge schon Threads, aber ich glaube dass ich das ein wenig spezifizieren muss. Folgendes: Ich nutze seit längerem ein Tech21 FlyRig (Paul Landers Signature). Damit gehe ich zuhause direkt über XLR ins Mischpult. Jetzt möchte ich in diese Kette...
  2. I

    Peavey Minimax oder Tech 21 VT Bass 500?

    Hallo Forum :) Ich habe eine neue Band und fange seit mehreren Jahren mal wieder mit dem Bassspielen an. Außer meinem Fender Jazzbass, nem Sansamp Bassdriver und nem Tuner habe ich leider kein eigenes Equipment mehr. Auf der Suche nach einem guten und halbwegs günstigem Amp bin ich auf den...
  3. Superanton

    Tech 21 dUg Ultra Bass 1000

    Hallo Allerseits, nachdem ich endlich den ultimativen Bass Amp gefunden habe, hab ich eine kleines Video-Review gemacht und ins Youtube gestellt. Nachdem ich jahrelang dicke Racks mit Tonnen von Geräten verwendet habe, um so einen Sound wie Dug zu kreieren, freu ich mich jetzt um so mehr, dass...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben