time

  1. Guitarsound1705

    Flex Time oder so in Cubase 5

    Hallo Zusammen, ich suche die Funktion in Cubase 5 mit der man so wie bei Logic (ich galube dort heißt es Flextime) eine Audiodatei so Quantisieren kann, dass sich diese an den Puls des Projektes anpasst. Ich meine z.B. wenn eine Aufnahme ohne Click eingespielt wurde und evtl. so zwischen...
  2. wolbai

    Time – PINK FLOYD | Guitar Instrumental | MB-User Kollaboration |

    Ich erinnere mich noch gut an die Mitte der 70er Jahre, wie meine Kumpels und ich stundenlang Alben mit Songs wie „Time“ rauf und runter hörten, ausgiebig die Cover studierten (die Aufklappbaren mit vielen Bildern der Musiker waren am meisten angesagt) und uns dabei die Köpfe über deren...
  3. Orschd

    Beste DAW: Time-Stretch in Echtzeit

    Grüße Euch! :great: Leute, folgendes: Ich suche die beste DAW für Real-Time-Stretching. Kein Plug-in, keine doofen Effekte innerhalb einer DAW! Es geht mir darum von 20 bpm auf 160 bpm mittels simpler Eingabe der Beats pro Minute zu wechseln, ohne dass in einer Audio-Datei dann Artefakte...
  4. AlexanderNiejaki

    Manuelles Time-stretching in Samplitude 2014?

    Guten Mittag liebes Forum. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich hatte gestern eine recht lange Session und wollte mich heute ans bearbeiten setzen... Nun ist mir aufgefallen, dass die gedoppelte Akustikgitarre leicht aus dem Rhythmus spielt, d.h. immer mal etwas kurz vor oder nach dem...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben