Manuelles Time-stretching in Samplitude 2014?

AlexanderNiejaki
AlexanderNiejaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.17
Registriert
22.11.14
Beiträge
352
Kekse
0
Guten Mittag liebes Forum.
Ich stehe vor einem kleinen Problem.

Ich hatte gestern eine recht lange Session und wollte mich heute ans bearbeiten setzen... Nun ist mir aufgefallen, dass die gedoppelte Akustikgitarre leicht aus dem Rhythmus spielt, d.h. immer mal etwas kurz vor oder nach dem Metronom. Ist an sich nicht so wild, aber zusammen mit der 1. Gitarre und dem Klavier fällt es auf.
Ich weiß, es gibt in "Logic" das sogenannte "flex-time" plugin, sprich man zieht sich mit der Maus jeden Takt passend zum Rhythmus. Der zwischenteil wird dann halt gestrecht. Eine solche Funktion wäre mir in Samplitude aber neu.
Wie kann ich das am besten anstellen? Oder vielleicht gar nicht?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben