vertrauen

  1. Teestunde

    Zurück zur Liebe - Way back into Love - aus dem Film "Music and Lyrics - a Song for you"

    Zurück zur Liebe Wo ich ging, ging mir ein Schatten hinterdrein. Wo ich stand, schlug kalter Regen auf mich ein. Im Alleinsein gefangen, fand ich nicht raus aus dem „längst schon vergangen“. Ich verbarg die Träume und die Hoffnung auch, für den Fall, dass ich sie doch noch einmal...
  2. Teestunde

    Das war's

    Das war’s Du lachst mich an, als ob nichts war und irgendwie stimmt das sogar. Hast ihn erst gar nicht ernst genommen, bist lieber gleich zurückgekommen. Ich sehe dir die Nacht noch an. Nun merkst du, dass ich auch was kann. Gib’s auf, ich fühl mich nicht geschmeichelt, nur weil dein Blick...
  3. Teestunde

    Kindergesicht

    Kindergesicht Hab mir die Hände wundgestochen an deiner schroffen Igelhaut; du hast dich hinter ihr verkrochen, nicht wünschend, dass man dir vertraut. Ganz überraschend dann die Wende, fast wie im Märchen trat sie ein. Dein Widerstand, er war am Ende und die Fassade stürzte ein. Hinter der...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben