vox ac 15

  1. M

    Vox AC15 C1 - laute Störgeräusche und Reverb-Aussetzer

    Hallo zusammen, Bei meinen Vox AC 15 C1 (vor 3 Tagen gebraucht gekauft) funktioniert der Hall unregelmäßig. Er funktioniert manchmal 10 min dann wieder 5 min nicht obwohl ich am Poti nichts verändert habe. Außerdem rauscht/knarzt der Amp auffällig laut, ich weiß aber nicht ob dass so normal...
  2. S

    Vox AC 15 Reverb defekt?

    Hallo in die Runde, ich habe mir einen VOX AC 15cc1 gebraucht gekauft. Generell ist der Verstärker super, bis auf den Reverb. Der hört sich irgendwie blechern im Nachgang an. Von einem echten Federhall stelle ich mir eigentlich was anders vor. Ich habe den Reverb ausgebaut und kann keinen...
  3. S

    Vox AC 15 - Pfeifen

    Hallo liebe Board-Gemeinde, mein VOX AC 15 macht seltsame Geräusche. Und zwar ist es eine Art hohes Pfeifen, aber nur bei bestimmten Tönen. Ich habe versucht, den Ton einzufangen (siehe Soundcloud File unten). Kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte? Vorstufen-Röhren kann ich...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben