westerngitarre

  1. GeiGit

    [Review] Thomann Gigbag für Westerngitarren

    [Review] Thomann Gigbag für Westerngitarren Thomann Acoustic-Steel Gigbag BK Vorgeschichte Ich hatte ja am 4. Mai bei uns in der Gemeinde eine Kleingruppe "Gitarren-(Re-) Starter" begonnen, in welcher ich Grundakkorde und -Schlagtechniken beibringe, damit die Teilnehmer am Ende des Trimesters...
  2. schnitzolaus

    PRS SE A40E

    Hallöchen! Ich habe Lust mal ein kleines Review zu schreiben: Ungewöhnlich, weil ich kaum mal eins geschrieben habe (1-2?) und dann auch noch eine Akustikgitarre. Die Story: Ein Kumpel, der eigentlich eher gelegentlich daheim Gitarre spielt, wollte eine vernünftige Western mit Cutaway und...
  3. Blues-Fan

    Blackhawk Acoustic Phos Bronze Strings

    Hi Leute! Die ersten Saiten, die ich für meine Gitarre gekauft habe, waren die Ernie Ball Acoustic Strings und denen bin ich bisher auch treu geblieben. Nur was mich stört ist, dass sie sofort irgendwelche Macken haben (Basssaiten schwingen extrem, hohe E-Saite hängt durch...), sobald ich mit...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben