wiring

  1. D

    Nordstrand Dual Coil mit push pull Potis verdrahten

    Hallo, ich habe ein Problem. Weißt jemand wie man die Nordstrand dual coil an einem push pull Poti verdrahtet? Ich habe die parallel Version und will parallel und single coil umschalten. Ein Bild mit dem wiring diagram wäre echt super Grüße
  2. DerSchueler

    Volume Poti bei Ed o´Brien Strat Mutet nicht vollständig bei hoher Lautstärke

    Wenn ich den Volume Poti meiner Ed O´Brien Strat auf 0 stelle wird nicht der ganze Ton gemutet. Ich spiele auf dem H&K BS200, meistens auch etwas lauter. Es ist relativ nervig wenn dann immer noch Ton von der Gitarre kommt. Könnte es daran liegen das etwas schlecht verlötet ist oder ist das...
  3. Saul_Hudson

    Strat Wiring Diagramm für 2x Volume, 1x Tone?

    Hallo, hat zufällig jemand ein Wiring Diagramm am Start, daß wie folgt aussieht? HSS Strat Ich möchte das ganze mit 2 Volumes und einem Tone Regler über den 5-Wege Schalter nutzen. Dabei sollen die Singlecoils über einen 250k Volume und 250k Tone laufen und der Humbucker über ein 500k Volume...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben